Hund schießt Jäger an

Immer wieder liest man diese Schlagzeilen und wundert sich über deren Echtheit. Jedoch kommt es tatsächlich immer wieder zu diesen skurrilen Jagdunfällen. So kam es kürzlich zu so einem besagten Jagdunfall in den USA. Ein Jäger wurde in Salt Lake City von seinem Hund bei der Entenjagd angeschossen.

Der Jäger war mit einem Boot auf der Entenjagd. Als der Jäger aus dem Boot ausstieg um mehrere Lockenten im Wasser zu platzieren, geschah der Unfall. Der im Boot wartende Jagdhund kam an den Abzug der geladenen und nicht gesicherten Schrotflinte. Dabei löste sich ein Schuss und traf den Jäger in seinen Hintern. 27 Schrotkugeln mussten dem Jäger aus seinem Allerwertesten entfernt werden. Man kann nur hoffen, dass der Jäger aus seinem Fehler gelernt hat und bei der nächsten Jagd keine geladenen und ungesicherte Waffe bei seinem Hund lässt.

{ 0 Kommentare… add one }

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel