Jagd & Hund Messe 2012 – Ein voller Erfolg!

Auch dieses Jahr war die Jagdmesse Jagd & Hund 2012 ein voller Erfolg, wenn auch mit 72.000 Besucher dieses Jahr deutlich weniger als im Vorjahr waren. Die Messe ging von Dienstag 31.Januer bis Sonntag 5. Februar und fand in der Westfalen Halle in Dortmund statt. Das Jagd & Jagen Team war vor Ort und hat tolle Fotos gemacht. Es gab über 687 internationale Aussteller in insgesamt 7 Hallen. Es gab viel zu sehen und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Der Autohersteller VW hatte eine Geländefuhrpark aufgebaut, wo man Testfahrten in den neusten VW Fahrzeugen fahren konnte. Auch gab es viele interessante Vorträge über sämtliche Themen.
Besonders stark war der Trend der Lockjagd in diesem Jahr. So waren die Aussteller für Krähenjagd und Taubenjagd besonders stark auf der Messe vertreten. Es gab auch einige interessante Vorträge zur Lockjagd von unter anderem Klaus Demmel dem Spezialisten für die Blattjagd.

Insgesamt war die Messe sehr gut besucht auch wenn Sie im Vergleich zum Vorjahr mehrere Tausend Besucher weniger hatte. Wir freuen uns schon auf einen Besuch im nächsten Jahr und werden dann hier wieder darüber berichten.

Mehr Informationen zu Messe können Sie hier finden:

http://www.westfalenhallen.de/messen/jagd_und_hund/index.php

Wir waren auch vor Ort und haben viele Fotos geschossen, welche auf unserer Seite betrachtet werden können. Klicken Sie einfach auf das folgende Fotoalbum:

{ 0 Kommentare… add one }

Vorheriger Artikel